#HUTTUTGUT – Juliane

Als zweiter Kontakt im Fotoprojekt #huttutgut stand uns Juliane Model und es entstanden diese tollen Aufnahmen. Die Location war der Stallhof in Dresden.  

#HUTTUTGUT – Katrin

Die erste Veröffentlichung in meinem Fotoprojekt #huttutgut widme ich Katrin. Mit Ihr war ich in den Wiesen am Lugberg zu Dresden. Sieh trägt einen weisen Basthut mit lockerer Krempe. Jahr: 2012

Makro – Experimente

… ich habe es mal wieder getan, mich meinem Einsteiger-Thema der Makrofotografie gewidmet. Dabei wurden die Linsen wieder in die Retro-Stellung gebracht und mit viel Licht und Blitztechnik entstanden schöne Makro-Fotografien …

Photowalk Dresden 2014 – Portrait im Fotostudio

… ein Photowalk im Fotostudio … Im März 2014 wurde vom Photowalk Dresden ein Besuch im Fotostudio PurPur in Dresden organisiert. Hier hatten die Teilnehmer die Gelegenheit in professioneller Umgebung sich einer der Königsdisziplinen der Fotografie zu widmen, der Portrait-Fotografie.